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Alles auf einen Klick – Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen

Auftragsstatus abrufen

Am häufigsten gestellte Fragen

  • Bekomme ich meine Bestellung noch rechtzeitig vor Heiligabend?

    Auf unserer Website sind immer die aktuellen Bestellfristen hinterlegt. Das heißt, solange wir unsere Weihnachtsgarantie aussprechen, wird Ihre Bestellung auf jeden Fall auch rechtzeitig fürs Weihnachtsfest versendet werden.

  • Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

    Nein, eine Änderung oder Stornierung ist nach Abschluss Ihrer Bestellung leider nicht möglich. Nähere Informationen finden Sie hier.

  • Kann meine Bestellung beschleunigt werden?

    Nein, eine bereits getätigte Bestellung kann nachträglich leider nicht beschleunigt werden. Für Lieferung am nächsten oder übernächsten Werktag nutzen Sie bitte unseren Express Shop.

  • Wo ist mein Paket / Zubehör?

    Wo ist mein Paket?
    Den Status Ihrer Sendung können Sie mit dem Link zur Sendungsverfolgung prüfen. Diesen finden Sie in Ihrer Versandbestätigung. Oder Sie geben Ihre Bestellnummer im Feld “Auftragsstatus abrufen” ein.
    Wo ist mein Zubehör?
    Dieses finden Sie in den Versandtaschen Ihres Pakets. Sollten Sie dieses nach sorgfältiger Prüfung nicht finden, melden Sie sich bitte mit dem Betreff “Zubehör” an service@myposter.de bei uns.
    Wie lange dauert es, bis mein Produkt bei mir ist?
    Beachten Sie hierzu bitte die ausgewiesenen Produktionszeiten der einzelnen Produkte. Hinzu kommt bei einem normalen Versand eine durchschnittliche Lieferzeit (innerhalb Deutschlands) von ca. 1-2 Werktagen. Nähere Informationen finden Sie hier.

  • Liegt meiner Lieferung eine Rechnung bei?

    Ihrem Paket liegt keine Rechnung bei, sondern lediglich der Lieferschein, auf welchem keine Preise ersichtlich sind. Ihre Rechnung erhalten Sie immer separat per E-Mail. Sollten Sie diese noch einmal benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail mit dem Betreff “Rechnung zusenden” an service@myposter.de.

  • Wie bzw. wo finde ich meine gespeicherten Fotobücher?

    Um Ihr gespeichertes Fotobuch zu öffnen, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

    Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an.

    Klicken sie folgenden Link: Fotobuch

    Sie sehen rechts neben dem Beispielbild den grün hinterlegten Button “Jetzt Fotobuch gestalten”. Klicken Sie diesen an

    Es öffnet sich ein weißes Fenster, auf welchem in der linken Spalte (Online gestalten) ganz unten “Meine Fotobücher” steht

    Klicken Sie “Meine Fotobücher” an

    Es öffnen sich nun alle gespeicherten Fotobücher

    Durch “laden” kommen Sie direkt in unseren Fotobuch Konfigurator und können nach Durchsicht Ihres Layouts einfach bestellen

    Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

  • Meine Adresse ist falsch. Was kann ich tun?

    Um trotz unserer schnellen Produktionszeiten eine kurzfristige Adressänderung zu ermöglichen, schreiben Sie uns bitte ein kurze E-Mail an: adressaenderung@myposter.de

  • Mein Paket ist beschädigt angekommen. Was nun?

    Es tut uns leid, dass Ihr Paket beschädigt ankam. Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir Bilder der Beschädigung und des Pakets zur Ansicht per E-Mail. Senden Sie uns diese, unter der Angabe Ihrer Bestellnummer, mit dem Betreff “Beschädigung” an service@myposter.de Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen zurück.

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