Bestellen Sie jetzt: Alle Produkte kommen garantiert zum Fest!

Hilfe & Service

Hier finden Sie alles rund um Ihre wichtigen Fragen

Zurück zur Übersicht

Mein Produkt wurde noch nicht geliefert. Was kann ich tun?

Sollte Ihre Lieferung auch nach Tagen noch nicht bei Ihnen angekommen sein, obwohl Sie von uns eine Versandmitteilung mit Ihrer korrekten Lieferadresse per Mail bekommen haben, können Sie unter www.dpd.com/de_privatkunden bzw. www.dhl.de oder unter www.tnt-express.de mit Ihrer Versandnummer (diese finden Sie in der Versandbestätigungs E-Mail), nachverfolgen, wo sich Ihr Paket befindet. Bei Speditionsversand informieren Sie uns bitte über Ihr Anliegen schriftlich oder telefonisch, da wir Ihnen erst nach Rückfrage eine Frachtnummer mitteilen können.
Wenn Sie auf diesem Wege nicht weiterkommen, beraten wir Sie auch gerne telefonisch. Mo - Fr zwischen 8 Uhr und 17 Uhr unter: 01 / 385 74 62 (österr. Festnetz)

War der Artikel hilfreich?

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

01 385 74 62 Mo - Fr 8 - 17 Uhr

Wir lieben, was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...