Noch bis So, 17.12.: Garantierte Lieferung aller Produkte bis Weihnachten!
Sparen Sie mit unseren Angeboten im Weihnachtsshop bis zu 50 %!

Reklamation

14 Artikel

Zurück zur Übersicht

Was mache ich wenn meine Bestellung beschädigt geliefert wird?

Selbstverständlich haben Sie bei berechtigter Beanstandung durch Produktionsfehler oder…

Kann ich mein Produkt umtauschen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Umtausch bei individuell gefertigten Produkten nicht möglich…

Was mache ich wenn mein Produkt Farbabweichungen aufweist?

Jeder Monitor, Standarddrucker oder Beamer hat unterschiedliche Farbeinstellungen und gerade…

Was mache ich wenn mein Produkt verpixelt oder unscharf ist?

Verpixelte Bilder wurden meist mit zu geringer Auflösung hochgeladen, das heißt, die für das…

Wird mein Geld bei mangelhafter Ware zurück erstattet?

Sollte Ihr Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, beschädigt sein oder Teile der Lieferung…

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Das Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen gem. 312 g Abs. 1 BGB ist nach § 312 g…

Was mache ich wenn mein Bild beim Transport beschädigt wurde oder ich mit der erhaltenen Bestellung nicht zufrieden bin?

Falls eine Bestellung doch einmal beschädigt bei Ihnen ankommt oder Sie mit dem Produkt nicht…

Mein Paket wurde noch nicht geliefert, was kann ich tun?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten den Lieferstatus Ihrer Sendung zu überprüfen. Sobald Ihre…

Wieso ist mein gerahmtes Poster fleckig?

Unsere gerahmten Poster werden als Druck auf Fotopapier produziert und dann in den Rahmen Ihrer…

Wie funktioniert die Rücksendung?

Gerne möchten wir unseren Kunden möglichst diesen Aufwand ersparen und verzichten in der Regel auf…

Wie funktioniert das Rückgaberecht?

Da sich bei allen bei uns produzierten Artikeln um individuelle Sonderanfertigungen handelt, sind…

Kann ich einen Artikel direkt umtauschen?

Da sich bei allen bei uns produzierten Artikeln um individuelle Sonderanfertigungen handelt, sind…

Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?

Da sich bei allen bei uns produzierten Artikeln um individuelle Sonderanfertigungen handelt, sind…

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bestellungen werden bei uns ganz einfach über unseren tollen Onlineshop durchgeführt. Dieser ist…

War Ihre Antwort nicht dabei?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

01 / 385 74 62 Mo - Fr, 8 - 17 Uhr

Wir lieben was wir tun

Nur bei myposter können Sie sicher sein, nach dem Auspacken ein Bild in den Händen zu halten, das Ihr Herz höher schlagen lässt.

Lernen Sie uns kennen ...